Beratung ist alles

Die Beratung auf dem Weg zur neuen Telefonanlage

Sie erzählen uns, wie Sie die Telefonie bisher nutzen und welche Funktionen Sie vermissen.

Wir klären gemeinsam welche Mitarbeiter welche Telefone bekommen. das können Tischtelefone sein, tragbare dect-Geräte, Headsets, oder Ihr GSM-Handy wird zur Nebenstelle Ihrer Anlage.

Alle Komponenten Ihrer individuellen Anforderung werden von uns eingerichtet, bis die interne Telefonie möglich ist. Dabei werden alle Szenarien durchgelant: Feiertag, Feierabend, Urlaubszeit, Umleitungen auf Knopfdruck, etc.

Wir schalten innrehalb weniger Minuten, manchmal merken Sie das nicht einmal, um in den Live-betrieb. Fortan laufen alle Gespräch über die Starface.

Gewisse Funktionen sind für Sie unerheblich. Andere werden Ihren Alltag erleichtern. Alles, was für Sie von Belang ist, kann von Ihnen eingestellt und benutzet werden. Die Berührungsängste nehmen wir Ihnen, durch eine fundierte Anwenderschulung.

Konfigurationsänderungen sind zu Beginn die Regel, bis die Anlage genau nach Ihren Vostellungen reagiert.